Narrenzunft Mühlenbach

Mühlenbacher Narrenzeit


Zunftmeister seit 1980

Die Zunftmeister und Ihre Stellvertreter seit der Gründung 1980

Seit der Gründung 1980 ist Markus Maier der 3. Zunftmeister der Narrenzunft Mühlenbach nach Fidel Keller und Horst Keller. Fidel Keller übernahm von 1980 an (25. Oktober 1980) das Amt des 1. Vorsitzenden. Sein damaliger Stellvertreter war Hermann Eisenman.

Erst krankheitsbedingt übergab 1994 Fidel Keller sein Amt an Horst Keller. Dieser führte die Narrenzunft fast 20 Jahre. Nach zwei Genialen Narrentreffen in dieser Zeit übergab Er sein Amt im Oktober 2013 an Markus Maier.

Seit der Gründung war Hermann Eisenmann 2. Vorsitzender, bis er 1995 dieses Amt an Fritz Albrecht übergab. Nach dem Ausscheiden von Fritz Albrecht 1998 aus dem Aktiven Fasnachtsleben übernahm Thomas Keller das Amt des 2. Vorsitzenden, bis er sich 2013 zeitgleich mit dem 1. Vorsitzenden Horst Keller aus der Vorstandschaft zurückzog und dieses Amt an Rebecca Eisenmann übergab.

 

Übersicht:

Zunftmeister

1980 - 1994

Zunftmeister

Fidel 1.

  Fidel Keller

1. Ehrenzunftmeister

1994 - 2013

Zunftmeister

Horst 1.

Horst Keller

2. Ehrenzunftmeister

2013 - heute

Zunftmeister

 

Markus Maier

Stellvertreter

1980 - 1995

2. Vorstand

 

Hermann Eisenmann

1995 - 1998

2. Vorstand

 

Fritz Albrecht

1998 - 2013

2. Vorstand

 

Thomas Keller

2013 - heute

2. Vorstand

 

Rebecca Eisenmann